Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/lucky-one

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich bin nicht arrogant nur weil ich nicht auf deine Komplimente reagiere

Komplimente, sie können sehr schön sein, auch schnulzig aber zu 80% dienen sie beim Mann nur der Schönrederrei um an ihr Ziel zu kommen. Mein Fakt.

 

Ich wurde dabei ertappt das ich auf Komplimente recht kühl agiere. Weil sie zu oft kommen, weil sie nichts besonderes mit sich bringen, es evtl ein Kerl sagt der mit Worten umgehen kann, aber sein Handeln zeigt etwas anderes.

Ich mag Menschen die sagen was sie auch ernst meinen und was sie auch zeigen können. Ich weiss das ich gut aussehe und ich schätze es sehr wenn jemand das auch sagt aber hey, sich danach nicht mehr melden oder unterkühlt rüber kommen macht jedes gesprochene Wort das gesagt wurde sowas von nichtig es geht ins Minus über.

 ich werde an meiner ART Komplimente annehmen arbeiten, aber why?

17.11.15 21:39
 
Letzte Einträge: es gibt sie diese Freundschaft zwischen Mann und Frau ..., "ich habe keinen Traummann" habe ich mich noch einreden hören ...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung